lunardi brides & Grooms

Unsere Kunden

Sie sind unser ganzer Stolz, unsere Visitenkarte in die Welt.
"Perfect Match" - die perfekt durchdachte Abstimmung unserer Brautpaare: Wir lieben den Gedanken, wenn sich beide auf der Hochzeit zum ersten Mal begegnen und nichts vom Outfit des anderen gewusst zu haben. Und sie auf den ersten Blick erkennen, wie modisch aufeinander Rücksicht genommen wurde.
Ein paar Tränen der Freude mehr – das ist unser Ziel.

Fabienne & Marc

Fabienne und Marc feierten eine elegante Hochzeit, leicht klassisch angehaucht aber dennoch spritzig und natürlich. Farbliche Abstimmmung in Perfektion. Der Ivory-Sandton des Kleides widerspiegelte sich in seinem Gilet und Hemd, das Grün seines Anzuges im Greenery des Blumenstraußes und das rötliche Terracotta seiner Krawatte in den Blumen ihrem Lipstick und im Hochzeitsauto. Einfach nur Wow.

Bild © Luana Sinito

Daniela & Michael

In Au im Bregenzerwald gaben sich die Beiden das Ja-Wort. Eine Boho Glam Hochzeit par Excellence. Danielas Langarm Kleid mit tiefem V-Neck Ausschnitt wirkte sinnlich und traditionell-modern zugleich. Michaels karierter Anzug in Petrol-Blau gab einen frischen Farbkontrast zu ihr aber mit den Cognac und Cappuchino farbenen Accessoires fanden wir die Abstimmung zu ihrem Kleid. Selbstverständlich wussten beide nichts vom Look des Anderen.

Bild © michael nussbaumer photography

Jessica & Wendelin

Jessi und Wende feierten einen wahren Sommernachtstraum im Gstach in Meiningen. Sie konnte sich nie ein Princess Kleid vorstellen, doch als sie dieses Kleid anprobierte, waren ihre Vorsätze über Bord geworfen. Kein Wunder. Sein Outfit mit Sneaker wirkt sportiv, deshalb war es wichtig, ein 2 Reiher Gilet und eine Fliege dazu auszusuchen, um die nötige Eleganz zu erreichen. Der Anzug in frischem Salbei Grün ist elegant und sommerlich zugleich.

Bild © Stefanie Stölze

Sarah & Daniel

Die beiden feierten eine Easy Wedding bei Blumen Kopf in Frastanz. Sommerlich, luftig, leicht für eine ausgelassene Feier war die Devise. Ihr Kleid war eindeutig Boho mit einem Hauch Clean Look dazu. Sein Anzug sollte deshalb in hellem, cleanen, sommerlichen Salbei Grün sein. Sneaker durften dabei nicht fehlen. Für das Big Picture suchte sich die Braut Veja Sneaker in Grün/Weiss aus, passend zum Anzug.

Bild © michael nussbaumer photography

Annina & Lars

Die beiden Lieben feierten eine sommerlich-elegante Hochzeit in den Weinbergen von Berneck. Ihr apricot-blush farbenes Modern Princess Brautkleid war schlicht und nobel zugleich. Sein Anzug war in kräftigem Flaschengrün eher auffallend dazu. Wichtig war das wir mit einem Schlammfarbenen Gilet die Dominanz des Grüns etwas abschwächen und den Bogen zu ihrer Brautkleid Farbe spannen konnten. Das Blush ihres Kleides und Grün seines Anzuges fanden sich im Brautstrauß wieder.

Bild © Eric Orler

Robin & Mike

Robin und Mike feierten im Schloss Maienfeld eine traumhaft romantische Hochzeit. Robins Brautkleid hatte eine traumhaft lange Schleppe aus Spitze und Glitzertüll. Mike hätte am liebsten ganz schlicht und mit Sneaker heiraten. Da hatten wir und Team Bride aber ein Wörtchen mitzureden - dafür war sein Schatz viel zu elegant - und er fand sich schließlich in einem Petrol Grünen natürlich-eleganten Leinen Maßanzug wieder, kombininert mit Cognac Farbenen Accessoires. Beide waren happy.

Bild © Jana Maria Foto & Film

Jessica & Philip

Jessica und Philip war ein ganz natürliches und bodenständiges Brautpaar. Stilvoll mit leichter Noblesse aber natürlich sollte es sein, schließlich war ihnen wichtig, sich selber treu zu bleiben und nicht gekünstelt zu wirken. Ein Bild spricht mehr als tausend Worte. Alles Liebe ihr Beiden.

Bild © Claudia Baumgartner

Annika & Ante

Annika und Ante hatten ihre Traumhochzeit im Sommer 2022 in Hard am Bodensee. Annika feierte im leicht-luftigen 'Modern Princess' Brautkleid mit Spaghettiträgern. Passend zum blush farbenen eleganten Brautkleid suchte sich Ante einen Navy-Bronze farbenen Hochzeitsanzug aus. Glamourös aber durchaus mit leicht sportlicher Note.

Bild © MICHAEL BANERT

Christine & Stefan

Die Beiden waren standesamtlich schon verheiratet und feierten ihre kirchliche Hochzeit nach. Schick sollte es sein, vor allem aber auch natürlich im Look und angenehm zu tragen. Christines Langarmkleid war perfekt für die Herbsthochzeit und der markante Schlüsselloch-Ausschnitt gab dem Kleid noch den letzten Schliff. Stefans schnittiger Anzug in dunklem Royalblau war toll dazu abgestimmt und die Fliege-Weste Kombi verlieh ihm noch die nötige Eleganz.

Bild © Sarah Mistura

Lari & Alex

Lari und Alex feierten die standesamtliche Hochzeit in Salbei grünen Outfits im Jonas Schlössle in Götzis. Larissa trägt einen 2 Teiler mit Wollpulli und Midi Tüllrock, Alex einen natürlichen, zeitlosen Leinen Anzug in dezentem Grau-Grün. Beiden war es wichtig, die Outfits nach der Hochzeit auch tragen zu können und trotzdem einen besonderen, modernen Look zu bekommen.

Bild © JULIA OBERHAUSER

Barbara & Pascal

Barbara und Pascal feierten Ihre Hochzeit in einer Traumlocation in Luzern am Vierwaldstättersee. ​​​​​​​​Braut Barbara in einem wahren "Modern Princess Brautkleid Traum" in Spitze und Softtüll. Bräutigam Pascal hat im topaktuellen dunkelgrünen Massanzug geheiratet.

Bild © Jessica Nardone Photography

Fabienne & Curdin

Die zwei Lieben feierten eine wunderschöne Hochzeit in der Schweiz. Ein Touch von Glamour, gepaart mit schlichter, raffinierter Eleganz war das Credo von der Abstimmung der beiden Outfits. Das in leichtem Nude Farbton gehaltene Modern Princess Brautkleides passte zudem farblich zu seinen Accessoires in Brauntönen. Der Maßanzug war in zeitlosem Navy Blau mit feiner Karo Struktur gehalten.

Bild © Chris Züger Fotografie

Gabriela & Ralf

Ein modernes Pure Fashion Brautpaar zum verlieben. Gabi trägt ein auf den ersten Blick schlichtes aber dennoch besonderes Seidenkleid mit tiefen Cutouts und Beinschlitz. Ralf im petrolblauen Karo Anzug aus Wolle-Mohair Mischung. Bei beiden war es sehr wichtig, die tollen Tattoos richtig in Szene zu setzen.

Bild © fotografie loredana

Chiara & Alex

Voll im Trend und sehr elegant haben sich unser Traumpaar Chiara und Alex das JA-Wort gegeben. Sie im puristisch-extravaganten Seidentaft Kleid und er im dunkelgrünen Maßanzug aus Wolle-Mohair.

Bild © samsfoto

Daniela & Jürgen

Wir lieben Bregenzerwälder Hochzeiten. Sie haben sehr gerne einen leichten und natürlich wirkenden Charme. So fiel die Wahl bei Daniela auch auf ein Boho-Kleid mit einzigartiger Spitzenmotiven. Die Cup-Sleeves und die beidseitig tiefen V-Ausschnitte geben dem Kleid einen sinnlich-modernen Touch. Jürgen im Oliv-farbenen Baumwoll-Anzug wirkt sommerlich und leicht, vom Style stimmig zur Braut und zur Umgebung.

Bild © Privat

Stephanie & Thomas

Natürlich elegante Frühsommer Hochzeit in den Weinbergen von Berneck. Stephanie im leichten Boho-Glam Brautkleid mit langer Chiffonschleppe und Top aus Ätz-Spitze mit geschwungenem V-Ausschnitt. Thomas im eleganten marineblauen Anzug mit dezent schwarzer Karo Struktur. Die Krawatte und Schuhe in dunklem Cognac frischen den Look noch sommerlich auf.

Bild © annyphotography

Gwendolyn & Simon

Die beiden feierten eine Rockabilly Hochzeit im Conrad Sohm. Gwen suchte sich bei einem Deluxe Termin dieses handgenüpfte Café-Latte farbene Brautkleid aus. Bei Simon war es wichtig, zu den roten Haaren einen blauen Anzug auszusuchen und mit einem Latte farbenen Gilet die farbliche Abstimmung zur Braut zu finden. Die rostrote Krawatte komplettiert den abgestimmten Look zu den roten Haaren der Beiden.

Bild © Matthias Rhomberg

"Perfekt Match" - die perfekt durchdachte Abstimmung unserer Brautpaare.

Christina & Christian

Dieses natürlich-geschmackvolle Brautpaar gab sich im Bregenzerwald das Ja-Wort. Christina trägt ein leicht, luftiges Boho Brautkleid mit speziellem Ausschnitt in Ivory-Cappuchino. Die dezent mit Pailletten besetzte Spitze machte ihren Look auch etwas elegant. Christian fühlte sich in seinem Anzug sichtlich wohl. Sein Color-Mix Maßanzug in Erdtönen mit einer markanten Strick-Fliege in Burnt Orange wurde farblich und vom Style her stimmig zu ihrem Kleid ausgesucht - natürlich ohne dass er es wusste.

Bild © emanuel sutterluety

"Perfekt Match" - die perfekt durchdachte Abstimmung unserer Brautpaare.

Stephie & Dominik

Boho-Glam Hochzeit in der Villa Maund in Schoppernau. Stephanie hatte sich gleich bei der ersten Anprobe in unser platin-farbenes Brautkleid mit markanten Applikationen schock verliebt. Dominik suchte sich anschließend ein lässiges Hochzeitsoutfit aus feinster Wolle-Leinen Mischung aus. Der rauchig-blaue Anzug und das Café-Latte farbene Gilet passend zum Kleid und die mauve Farbene Krawatte als Eye-Catcher passend zur Haarfarbe von Stephanie macht dieses Brautpaar 'perfectly matching'.

Bild © Wild Embrace Fotografie

"Perfekt Match" - die perfekt durchdachte Abstimmung unserer Brautpaare.

Juliane & Alexander

Sommer-Hochzeit in den Rheinauen in Hohenems. Perfekt für eine freie Trauung trägt Juliane ein Easybride Zweiteiler, mit einem Hauch Noblesse durch den goldenen Gürtel und Heel-Changer Sandalen. Alexander mit seinen blonden Haaren und blauen Augen musste einen blauen Anzug haben, stimmig zum hautfarbenen Oberteil der Braut mit einem beigem Gilet kombiniert. Die Flatcap bringt noch den gewünschten Pepp in sein Outfit.

Bild © wild embrace Photography

"Perfekt Match" - die perfekt durchdachte Abstimmung unserer Lunardi Brautpaare. Anzug und Brautkleid passen perfekt zueinander, sowie zum Thema und Style eurer Hochzeit.

Stefanie & Daniel

Eine schlicht-moderne Freie Trauung im Gstach in Rankweil. Stefanie sagte Ja zu diesem sommerlichen Boho-Vintage Style mit Spaghetti Trägern und Häkel-Spitze mit markanter Borte im Rock. Daniel ganz in Blau gehalten, trägt einen sportiv-lässigen Superslim Maßanzug aus feinster Wolle mit auflockernder Karo-Weste. Passend zu seinem Bart musste natürlich eine Fliege her.

Bild © Nina bröll fotografie

Eva & Manuel

Schicke Spätsommer-Berghochzeit im Montafon. Eva in offwhite-farbenen Brautkleid mit dominaten Floral-Motiven und tiefen V-Ausschnitten auf beiden Seiten wirkte natürlich, leicht, zugleich aber Nobel. Manuel im Blau-Grau Colormix Vier-Teiler mit dezenter Karo Struktur passte perfekt dazu. Die hervorstechende korallfarbene Krawatte wurde stimmig zum Brautstrauß dazu kombiniert.

Bild © Privat

Patricia & Bernd

Die Zwei feierten eine locker-lässige Sommerparty-Hochzeit in der Villa Müller in Feldkirch. Patricia suchte sich ein puder-farbenes,  Spitzen-Kleid mit speziellem Kragen aus. Das Tattoo wurde dabei vom Übergang der Spitze schön in Szene gesetzt. Bernd lässig dazu im legeren Hipster-Farmer Look. Was anderes kam für ihn nicht in Frage. Ein Mann muss sich wohl fühlen.

Bild © michael nussbaumer photography

Teresa & Patrik

Stilvolle Boho-Glam Hochzeit in Hall in Tirol. Teresa im sandfarbenen Softtüll - Langarmkleid mit semi-transparentem Top und Floral Motiven mit Tattooeffekt. Patrik suchte sich ein Greenery - Leinen Outfit aus. Der Anzug farblich zwar konträr zu ihr aber durch den Eukalyptus Strauss wiederum perfekt kombiniert zur Braut.

Bild © jenny haimerl

Simone & Daniel

Besondere Hochzeit in Neusiedl am See im Burgenland. Beide Outfits sind in sommerlich-elegantem Boho-Stil aufeinander abgestimmt. Sie trägt ein raffiniert designtes Brautkleid aus transparenter Spitze und Soft-Tüll Rock. Er dazu passend im Superslim Vier-Teiler in Royal- Hellblau Kombination aus reiner Wolle. Seine cognac farbenen Schuhe waren toll kombiniert zum Anzug und zum schönen Haar der Braut.

Bild © margit hubner fotografie

Jennifer & Robin

Ein Sommernachtstraum in den Weinbergen von Berneck in der Schweiz. Jennifers Brautkleid aus Barcelona ist leicht aber durch die Spitzenbahnen elegant zugleich. Ihr Decoleteé und der Ausschnitt des Kleides schmiegten sich perfekt aneinander. Robin im sportiven Sommer-Look Drei-Teiler in Dunkelblau, aufgepeppt mit cognac-farbenen Accessoires. Für ihn kam nur ein Anzug ohne Gilet in Frage, denn ein Mann verkleidet sich auch nicht auf der eigenen Hochzeit.

Bild © stephanie buechel photography

Franziska & Stuard

Schlicht-elegante Winterhochzeit im Bohemian Style. Franziska in einem Brautkleid mit hochgeschlossenen Baumwoll-Spitzenoberteil und V-Rücken und Chiffonrock. Er passend dazu in einem Slimline Anzug in Navy-Blau mit Karo Accessoires und blauer Knopfleiste. Cool dazu kombiniert die Flatcap im Original Material der Fliege.

Bild © dan jenson photography

Sandra & Christian

Natürliche Sommerhochzeit im Bregenzerwald. Beiden war es wichtig, eher mit Understatement und natürlicher Eleganz zu überzeugen als mit Glamour. Dafür durfte es aber ein bisschen Raffinesse sein, wie etwa ihr markanter Rückenausschnitt oder sein Blauer Anzug mit sehr dezent roter Karo Struktur mit passender Strick-Fliege in Pastell-Rot.

Bild © michael nussbaumer photography

Caroline & Thomas

Yesss! Winterhochzeit in der alten Seidenfabrik in Lauterach. Beide passend zueinander in feierlich-eleganten Looks. Sie in einem leichten, blush farbenen Langarm Kleid aus Stretchspitze und beidseitig tiefem V-Ausschnitt. Er in einem speziell farbenen Blau-Grau Leinen Maßanzug mit Beige-Powder farbenem Gilet passend zu ihrem Kleid.

Bild © myrtle weddings fotografie

Theresa & Hannes

Unser Brautpaar Theresa & Hannes feierten coronabedingt eine Gartenparty. Toller hätte diese Hochzeit gar nicht sein können. Sie verleiht ihrem Auftritt im Boho-Glam Kleid aus spanischer Spitze einen Hauch von romantisch-zurückhaltender Erhabenheit. Er im Color-Mix Boho Anzug, farblich passend zu ihrem nude unterlegten Top vollendet den tollen Auftritt des Paares.

Bild © IRINA GANTZE

Nadine & Timo

Brautkleid & Anzug lässig leichtem Vintage Style. Sie trägt ein spezielles Kleid mit Spitzencorsage und Chiffonrock mit Spitzenbahnen längs verlaufend, vorne und hinten tiefem V-Ausschnitt. Er im sportiv-eleganten Anzug in Leinenoptik in Hellblau mit leichtem Grau Touch und Karo Weste/Fliege Kombination.

Bild © Jazinta Kempter

Julia & Paul

Lässig-Noble Hochzeit am Dornbirner Marktplatz. Julia suchte sich ein speziell für uns angefertigtes Kleid aus Seide mit Schlüsselloch Ausschnitt aus. Paul dezent-nobel in dunkelblau-grauem Maßanzug mit pastell-rot farbener Krawatte, passend zu ihrem Flowercrown & Strauss.

Bild © michael nussbaumer Photography

Biljana & Julian

Locker-leichte Hochzeit im Retrolook. Die Braut in extravagantem A-Linie Brautkleid mit Spaghettiträger und grafischer Spitze in den Farben Cappuccino-Ivory. Er vom Look und farblich perfekt abgestimmt in modischem Color-Mix Nude-Schwarz-Cognac.

Bild © dan jenson photography

Natalija & Oleg

Romantisch-elegante Hochzeit in Slowenien. Natalijas Mermaid Kleid aus Stretchspitze schmiegt sich toll an ihre Silhouette und fühlte sich an wie eine zweite Haut. Ihr Schatz trägt einen zeitlosen, nachtblauen Maßanzug mit silberner Gilet-Krawatten Kombi passend zu ihren Strassträgern.

Bild © privat

Ramona & Sandro

Unkonventionelle, lockere Sommerhochzeit im Vintage Look in Chur/Schweiz. Sie in leicht fallendem Vintagekleid mit hand-gehäkeltem Oberteil und Seidenrock mit querverlaufender Spitzenbahn. Er im Karo-Anzug in Dunkel-Hellblau Kontrast mit Fliege und Hosenträger in Cognac.

Bild © Andrea Cathomas Photography