höchste qualität

Unsere hauseigene Schneiderei

Kleider machen Leute. Ohne Schneidereiarbeit ist das schönste Kleidungsstück nur halb so viel wert.
Nicht mehr viele Hochzeitshäuser haben ihre Schneiderei komplett in eigenen Händen – aus Kostengründen wird vielerorts so viel wie möglich ausgelagert.
Es ist uns ein großes Anliegen, diesen wichtigen Service als zusätzlichen Nutzen an euch weiterzugeben: Nur so lassen sich wichtige Kundenwünsche bis ins kleinste Detail umsetzen oder schnelle Korrekturen mit kurzer Wartezeit durchführen.

Bis zu eurer Hochzeit werdet ihr von ein und demselben Team von Beraterin und Schneiderin betreut. Sie kennen euch bereits vom Einkauf und begleiten euch bis zum Schluss. Es wird nichts versprochen, was nicht umsetzbar ist. Dabei ist uns auch die Kostentransparenz wichtig. Wir tun unser Möglichstes, euer Outfit perfekt für euren großen Tag anzupassen. Wir sind zwar auch nur Menschen, aber wir lassen euch erst „gehen“, wenn alles zu eurer Zufriedenheit angepasst wurde.
Dies ist unser Versprechen.