13

Mitarbeiter

kümmern sich leidenschaftlich
um euer Wohl.

Tausende

zufriedene Kunden

seit der Eröffnung in den
90er-Jahren.

28

Jahre Erfahrung

in der professionellen Ausstattung
von Braut & Bräutigam.

Der Anprobetermin

Genießt schöne Momente und eine unvergessliche Anprobe mit euren Liebsten und einem Glas Prosecco oder Cappuccino in einem unserer Brautzimmer. Aus organisatorischen Gründen werden Anprobe-Termine in einen zeitlichen Rahmen gesetzt und eine Terminkoordination vorab erwünscht. Wir planen dafür zwei Stunden kostenlose Beratung ein. Nehmt euch davor und danach am besten nichts vor – umso entspannter kann euer Termin über die Bühne gehen. Nach einem Erstgespräch geht es zur Auswahl der Brautkleider. Es ergibt durchaus Sinn, dass sowohl ihr selbst als auch die Beraterin mit euch zusammen Kleider aussucht. Die Beraterin hat im Erstgespräch euch als Typ und eure Vorstellungen kennengelernt, kennt aber zusätzlich die Kollektion und die Wirkung der einzelnen Modelle. Zudem hat sie jahrelange Erfahrung in der Ausstattung von Bräuten und ist perfekt geschult auf Schnittführung, Typberatung sowie zwischenmenschliche Angelegenheiten.

Die Beratung

Für uns zählt es einerseits zur guten Beratung, dass wir uns als freundlich, kompetent, jung und frisch erweisen, gleichzeitig aber auch wirklich ehrlich sind. Es ist nicht unser Stil, bei allen anprobierten Modellen „wow“ zu sagen. Es gibt viele schöne Modelle, aber auch einige, die euch nicht stehen werden und meistens zahlreiche, die am Ende der Beratung zum engsten Favoritenkreis zählen. Daher nehmen wir uns die Freiheit, es auch anzumerken, wenn ein Modell eher nichts für euch ist und wir lieber noch ein anderes zum Vergleich holen. Denn es soll schlussendlich nur ein Kleid übrigbleiben: das absolut schönste, dem nichts mehr hinzuzufügende „Wow“-Kleid. Genau dafür setzen wir uns ein, bis wir es zusammen mit euch gefunden haben.

Die Schneiderei

Unser hauseigenes Schneiderei-Atelier ist das Kernstück unseres Studios. Nicht mehr viele Hochzeitshäuser haben ihre Schneiderei komplett in eigenen Händen – aus Kostengründen wird vielerorts so viel wie möglich ausgelagert. Es ist uns ein großes Anliegen, diesen wichtigen Service als zusätzlichen Nutzen an euch weiterzugeben: Nur so lassen sich wichtige Kundenwünsche bis ins kleinste Detail umsetzen oder schnelle Korrekturen mit kurzer Wartezeit durchführen.Bis zu eurer Hochzeit werdet ihr von ein und demselben Team von Beraterin und Schneiderin betreut. Sie kennen euch bereits vom Einkauf und begleiten euch bis zum Schluss. Es wird nichts versprochen, was nicht umsetzbar ist. Dabei ist uns auch die Kostentransparenz wichtig.Wir tun unser Möglichstes, euer Outfit perfekt für euren großen Tag anzupassen. Wir sind zwar auch nur Menschen, aber wir lassen euch erst „gehen“, wenn alles zu eurer Zufriedenheit angepasst wurde. Dies ist unser Versprechen.

Kontakt

Wir freuen uns auf euch!

Seid ihr bereit für euren Lunardi Moment?

zur terminvereinbarung