perfekt bis ins letzte detail

Dein Maßanzug

Wir haben uns auf Anzüge auf Maß für die jungen und junggebliebenen, stilbewussten Männer spezialisiert. Jedes Stück wird für dich aus feinsten Stoffen auf Maß gefertigt. Gemeinsam schaffen wir deinen exklusiven Look. Beim Bräutigam zudem perfekt zum Kleid deiner Frau abgestimmt – das ist unsere Leidenschaft.

Bräutigam -Anzüge Casual & Lässig

Ein Lunardi Bräutigam möchte auf seiner Hochzeit zwar herausragen - allerdings meist nicht allzu viel. Glanz & Glamour ist nicht unsere Welt, vielmehr möchten wir den Bräutigam durch einen exzellent geschnittenen Anzug aus einem besonderen Stoff und tollen Farbkombinationen von Anzug und Accessoires hochleben lassen.
Individuelle Typberatung aber auch äußere Einflüsse, wie Art der Feier und vor allem der Look der Braut lassen wir stark in die Anzug Auswahl einfließen. Unsere Bräutigame sind nicht verkleidet und trotzdem ganz klar die männliche Nummer Eins auf ihrer Hochzeit.

4-teilig ab eur 899,-
kollektion ansehen

Best Buddie & Bräutigamvater

Ob bester Freund, Bräutigamvater oder Trauzeuge auf einer Hochzeit, oder auch rein geschäftlich als Businessanzug. Wir führen eine feine Selektion an Business-Anzügen mit dem besonderen Etwas, alltagstauglich und trotzdem speziell im Detail. Dein Style für deinen Typ - und zudem immer abgestimmt auf das Outfit des Bräutigams und deiner Partnerin.

2-teilig ab eur 599,-
modelle ansehen
Brautmode Vorarlberg | Lunardi Cerimonia

Dein Termin

Im "men´s corner" befindet sich die Herrenlounge für unsere Bräutigame und Anzugkunden. Dort kannst du in privater und ungezwungener Atmosphäre verschiedene Modelle anprobieren und findest so stressfrei den passenden und besonderen Anzug für deinen großen Auftritt.

Deinen Anzug auszuwählen ist bei uns keine steife Angelegenheit. Bring daher zum Beratungstermin gerne deine Best Buddies mit. Bei einem Glas Gin Tonic oder einem Bier machen wir deinen Bräutigamtermin zu einem Erlebnis unter Männern und Freunden.

Brautmode Vorarlberg | Lunardi Cerimonia

The Perfect Match

Perfekt aufeinander abgestimmte Brautpaare - unsere Leidenschaft. Wir lieben den Gedanken, wenn sich beide auf der Hochzeit zum ersten Mal begegnen, ohne etwas vom Outfit des anderen gewusst zu haben. Um dann auf den ersten Blick zu erkennen, wie modisch aufeinander Rücksicht genommen wurde. Darauf sind wir spezialisiert und garantieren bei jedem Lunardi Brautpaar den Perfect Match Look.

Für unsere Paare gibt es als besonderes Special einen Paarrabatt von 100,- Euro.

Brautmode Vorarlberg | Lunardi Cerimonia

nice to know....

Der Trend für Hochzeitsanzüge geht deutlich Richtung business- und casual-tauglichen Anzügen. Damit der Bräutigam aber trotzdem hervorsticht, sind hochwertige Stoffe mit leichten Strukturen, raffinierte Details am Revers und vor allem aber ein perfekter Schnitt essenziell. Der Maßanzug macht es möglich.

Einmal im Leben einen perfekt sitzenden Maßanzug - das gönnt sich heutzutage der stilbewusste Bräutigam. Unterschiedliche Stoffe und Farben können mit mehreren Schnittvarianten kombiniert und dabei kann gleichzeitig auf Körpergröße und Statur perfekt Rücksicht genommen werden.

Maßanzüge sind oft auch dann ein Thema, wenn er auch nach der Hochzeit seine Verwendung finden soll. Sakko und Hose werden daher meist in einer zeitlosen Optik gewählt, um nach der Hochzeit als Klassiker im Kleiderschrank seinen Platz zu finden.

Wenn dir ein Hersteller gefällt und es nicht bei dem einen Anzug bleiben soll, können nach definiertem Maßauftrag jederzeit Anzüge im selben oder anderem Schnitt, mit verschiedenen Stoffen nach Wahl bestellt werden. Zudem können von jedem unserer Hersteller Fliegen, Krawatten, Gilets, einzelne Hosen oder Sakkos im Originalstoff des Anzuges nachbestellt werden.
Für unserer Kunden arbeiten wir ausschließlich mit renommierten Maß-Konfektionären aus Italien zusammen.